Arbeiten, wo andere Urlaub machen!

Ein wenig über den Dingen – und gerade deshalb besonders konzentriert und kraftvoll. Tagen im Berghotel Maibrunn ist außergewöhnlich, effektiv und erfolgreich. In idyllischer Umgebung, mit weitem Blick über die Bayerwaldberge und gern auch mit einem attraktiven Rahmenprogramm zur Tagung.

 

Hier finden Sie unsere Tagungsunterlagen

Maibrunn

Unser Tagungsraum Maibrunn ist mit seinen raumhohen Türen zur Terrasse bei Tagungsgästen besonders beliebt. Bequeme Stühle, perfekte Tagungstechnik, die anregende Wandgestaltung und der Ausblick ins Freie – beste Voraussetzungen für eine gelungene Veranstaltung. Bis zu 28 Personen finden hier je nach Bestuhlung Platz.

Ludwig II

Ludwig II, eines der Restaurants im Berghotel Maibrunn, kann wahlweise auch als Tagungsraum genutzt werden. Mit seinen 45 qm Größe fasst er bis zu 30 Tagungsteilnehmer. Seine typisch bayerische Einrichtung wird von vielen Unternehmen sehr geschätzt. Große Fenster lassen Licht und Luft herein – und zur Terrasse, die auch für Tagungspausen genutzt werden kann, sind es nur wenige Schritte.

Hirschalmhütte

Die Hirschalmhütte ist der besondere Schatz im Berghotel Maibrunn. Urig, klein und sehr gemütlich bietet sie Platz für maximal 16 Personen – wird aber oft von noch kleineren Gruppen genutzt. Ein wenig abseits vom Hotelgeschehen tagt es sich hier ganz diskret. Genau das richtige für ein Boardmeeting oder einen konzentrierten Workshop.