T. +49 (0)9965 8500
T. +49 (0)9965 8500
Anfragen Zum Bestpreis
buchen
MEETING ROOMS

Unsere Räumlichkeiten & Eventlocations im Berghotel Maibrunn

Arbeiten, wo andere Urlaub machen

Ein wenig über den Dingen – und gerade deshalb besonders konzentriert und kraftvoll. Tagen bei uns im Berghotel Maibrunn ist außergewöhnlich, effektiv und erfolgreich. Trefft euch in idyllischer Umgebung, mit weitem Blick über die Bayerwaldberge. Wir machen euch gern Vorschläge für tolle Rahmenprogramme, die eure Tagung noch attraktiver machen.


DOWNLOAD MEETING FOLDER

illustration
RÄUME MIT AUSSICHT.
ERSTKLASSIGE VERPFLEGUNG.
BESONDERE MEETINGS.

Maibrunn

Unser Tagungsraum Maibrunn ist mit seinen raumhohen Türen zur Terrasse bei unseren Tagungsgästen besonders beliebt. Bequeme Stühle, perfekte Tagungstechnik, die anregende Wandgestaltung und der Ausblick ins Freie – beste Voraussetzungen für eine gelungene Veranstaltung. 15 bis 20 Personen finden hier je nach Bestuhlung Platz.
 

ANFRAGEN

Ludwig II

Ludwig II, eines unserer Restaurants im Berghotel Maibrunn, kann auch als Tagungsraum genutzt werden, da er sich gut von den anderen Restaurants abtrennen lässt. Auf 45 qm Fläche fasst er bis zu 20 Tagungsteilnehmer. Seine gemütliche bayerische Einrichtung wird von unseren Tagungsgästen sehr geschätzt. Große Fenster lassen Licht und Luft herein – und zu unserer Terrasse mit Weitblick, die auch für eure Tagungspausen genutzt werden kann, sind es nur wenige Schritte.


ANFRAGEN

Hirschalmhütte

Die Hirschalmhütte ist unser besonderer Schatz im Berghotel Maibrunn. Urig, klein und sehr gemütlich bietet sie Platz für maximal 10 Personen – wird aber oft von noch kleineren Gruppen genutzt. Ein wenig abseits vom Hotelgeschehen tagt es sich hier ganz diskret. Genau das richtige für euer Boardmeeting oder einen konzentrierten Workshop.
 

ANFRAGEN

illustration
GOOD TO KNOW

Gleich noch mehr entdecken ...

IMMER UP TO DATE

Bleibt auf dem Laufenden mit unserem
kostenlosen Newsletter!