T. +49 (0)9965 8500
T. +49 (0)9965 8500
Anfragen Zum Bestpreis
buchen
BERG SPA

Wellness im Bayerischen Wald - Unser Berg SPA im Berghotel Maibrunn

So entspannend wie erfrischend,
so großzügig wie kuschlig

Dein Alltag ist manchmal anstrengend? Die Zeit ist nicht immer deine Freundin? Dann ist jetzt der Moment gekommen, dich mal ganz um dich zu kümmern. Eine Massage? Sauna oder Beauty-Behandlung? Schwimmen drinnen oder draußen? Was immer du vorhast: Genieß deine me-time!
 

TÄGLICH GEÖFFNET.
ZWISCHEN 17:30 UND 20:00 UHR IST UNSER SPA-BEREICH
NUR FÜR ERWACHSENE GEÖFFNET.
 

Sauna & Dampfbad

Trockene Hitze in der Sauna, intensive, feuchte Wärme im Dampfbad. Bergkräutersauna, Leuchtdampfbad, Panoramasanarium. Ganz wie es dir gefällt. Kühler Nebel? Oder Tropenregen? Die Erlebnisduschen lassen dir freie Wahl.

TÄGLICH 12:00 BIS 20:00 UHR

Wasserwelten

Unser Innenpool mit seinem stimmungsvollem Unterwasserlicht und den Sprudelliegen lockt dich ins angenehme Nass. Der Whirlpool entspannt deine Muskeln nach Wanderungen durch den Bayerischen Wald. Und wenn du uns zwischen April und Oktober besuchst, ist auch der beheizte Außenpool meistens für dich geöffnet – je nach Wetterlage!

INNENPOOL:
TÄGLICH 7:00 BIS 20:00 UHR

BEHEIZTER AUSSENPOOL:
GEÖFFNET APRIL BIS OKTOBER,
JE NACH WITTERUNG

illustration
IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT

Wellness-Behandlungen & Kosmetik

Einmal um die ganze Welt – mit unseren Massagen und Wellness-Behandlungen. Wir haben uns überall umgesehen und das Schönste für dich ausgewählt. Schau einfach selbst!

Relaxzonen

Lehn dich einfach zurück und versinke in wohliger Entspannung. Unser Grander Wasser wird dich erfrischen, während du die Zeit verstreichen lässt. Ganz in Ruhe in einer Zeitschrift blättern. Das Buch lesen, das schon so lange auf deinem Nachttisch liegt. Die Augen schließen zu einem kleinen Nickerchen. Wann warst du zuletzt so losgelöst vom Alltag?

CHILLOUT-BEREICH MIT WASSERBETTEN
TÄGLICH 10:00 BIS 20:00 UHR

illustration
GOOD TO KNOW

Gleich noch mehr entdecken ...

IMMER UP TO DATE

Bleibt auf dem Laufenden mit unserem
kostenlosen Newsletter!