T. +49 (0)9965 8500
T. +49 (0)9965 8500
Anfragen Zum Bestpreis
buchen
JOBBÖRSE

Berghotel Maibrunn - Arbeiten im Maibrunn

Werde Teil unseres Berghotel-Teams

Arbeiten wo andere Urlaub machen – in einer Höhenlage von 852 Metern inmitten der Natur des Bayerischen Waldes.
Klingt zu schön um wahr zu sein? Ist es aber! Wir freuen uns schon auf deine Bewerbung.

Wir suchen Verstärkung – und finden vielleicht dich?

Ab sofort oder nach Vereinbarung auf Aushilfsbasis, Teilzeit oder Vollzeit. Auch Quereinsteiger sind bei uns genau richtig! Wir sind da ganz flexibel – du auch?

SERVICEKRAFT (m/w/d) (Teil- oder Vollzeit)
FRÜHSTÜCKS-SERVICEKRAFT (m/w/d) (Teil- oder Vollzeit)
Thekenkraft (m/w/d)
FRÜHSTÜCKSKOCH (m/w/d)
SPÜLER (m/w/d) (auf Stundenbasis) (Teil- oder Vollzeit)

Initiativbewerbung

Ist gerade keine Stelle dabei, die zu dir passt? Du möchtest aber trotzdem gern Teil unseres innovativen Lifestyle-Hotels werden? Dann schick einfach deine Bewerbungsunterlagen per Mail an Claudia Weber: claudia.weber@berghotel-maibrunn.de

Wir freuen uns auf dich!
 

BEWERBUNG SCHICKEN

illustration
GOOD TO KNOW

Gleich noch mehr entdecken ...

IMMER UP TO DATE

Bleibt auf dem Laufenden mit unserem
kostenlosen Newsletter!