T. +49 (0)9965 8500
T. +49 (0)9965 8500
Anfragen Zum Bestpreis
buchen
BERG SPA

Unser Berg Spa im Berghotel Maibrunn: Das 4 Sterne Wellnesshotel im Bayerischen Wald

Geheimtipp Wellness im Bayerischen Wald: Dein Spa Hotel in Bayern

Dein Alltag ist manchmal anstrengend? Du bist müde und erschöpft? Dann ist jetzt der Moment gekommen, sich mal ganz um dich zu kümmern. Eine Massage? Sauna oder Beauty-Behandlung? Drinnen oder draußen Schwimmen? Was immer du vorhast: Das Design Hotel im Bayerischen Wald macht es möglich. Genieß deine me-time in unserem Wellness Hotel im Bayerischen Wald!

TÄGLICH GEÖFFNET.
ZWISCHEN 17:30 UND 20:00 UHR IST UNSER SPA-BEREICH
NUR FÜR ERWACHSENE GEÖFFNET.
 

Der einzigartige Wellnessbereich in unserem Hotel

Sauna & Dampfbad – Ideal für entspannte Wellness in Bayern

Was wäre ein Wellnesshotel ohne entspannende Hitze? Ob trockene Hitze in der Sauna oder intensive, feuchte Wärme im Dampfbad. Wohltuende Aufgüsse mit einzigartigen Aromen. Bergkräutersauna, Leuchtdampfbad, Finnische Sauna. Ganz, wie es dir gefällt. Kühler Nebel? Oder Tropenregen? Die Erlebnisduschen lassen dir freie Wahl. Das Spa Hotel mit Sauna im Bayerischen Wald ist eine Oase der Ruhe, Harmonie und Entspannung – Sei es für ein Wellness Wochenende oder deinem nächsten Urlaub.

TÄGLICH 10:00 BIS 20:00 UHR

Wasserwelten – Unser Wellnessbereich

Dein Wellnesshotel mit Außenpool & Hallenbad im Bayerischen Wald: Wellness im Bayerischen Wald gewünscht? – Dann bist du bei uns genau richtig. Unser Innenpool mit seinem stimmungsvollem Unterwasserlicht versüßt dir deine Zeit bei uns. Der Whirlpool entspannt deine Muskeln nach Wanderungen durch den Bayerischen Wald. Und wenn du uns zwischen April und Oktober besuchst, ist auch der beheizte Außenpool bei normaler Wetterlage geöffnet – das Berghotel Maibrunn mit Pool in Bayern erfüllt alle deine Wünsche. 

INNENPOOL:
TÄGLICH 7:00 BIS 20:00 UHR

BEHEIZTER AUSSENPOOL:
GEÖFFNET ANFANG MAI BIS OKTOBER,
JE NACH WITTERUNG

 

illustration
IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT

Wellness-Behandlungen & Kosmetik

Einmal um die ganze Welt – mit unseren Massagen und Wellness-Behandlungen. Wir haben uns überall umgesehen und das Schönste für dich ausgewählt. Schau einfach selbst!

Relaxzonen

Lehn dich einfach zurück und versinke in wohliger Entspannung. Unser Grander Wasser wird dich erfrischen, während du die Zeit verstreichen lässt. Ganz in Ruhe in einer Zeitschrift blättern. Das Buch lesen, das schon so lange auf deinem Nachttisch liegt. Die Augen schließen zu einem kleinen Nickerchen. Wann warst du zuletzt so losgelöst vom Alltag?

CHILLOUT-BEREICH MIT WASSERBETTEN
TÄGLICH 10:00 BIS 20:00 UHR

illustration
GOOD TO KNOW

Gleich noch mehr entdecken ...

IMMER UP TO DATE

Bleibt auf dem Laufenden mit unserem
kostenlosen Newsletter!